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FAQ - Qualität und Reklamation

Kleidung, die die Qualitätsstandards von Fashion ID nicht erfüllt, wird nicht an unsere Kunden ausgeliefert. Sollte dies dennoch einmal vorkommen, bitten wir Sie, die Ware umgehend und innerhalb der Gewährleistungsfrist von zwei Jahren zu reklamieren. Gegenüber Unternehmern gilt eine Gewährleistungsfrist von einem Jahr (vgl. unsere AGB). Den Kaufpreis (sofern bereits gezahlt) erstatten wir Ihnen nach Eingang und Prüfung des Artikels in unserem Lager zurück. Wenn Sie den Artikel nochmals erhalten möchten, bestellen Sie diesen bitte erneut in unserem Online-Shop.

Falls ein in unserem Online-Shop gekaufter Artikel einen Mangel aufweist, so können Sie sich gerne an eines der über 80 Peek & Cloppenburg KG, Düsseldorf und Anson’s Herrenhaus KG Verkaufshäuser wenden. Die fachkundigen Ateliers der Häuser werden Ihnen gerne behilflich sein.

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass eine Reparatur durch Einsenden der Ware an unser Lager nicht möglich ist. Sie können den mangelhaften Artikel jedoch gegen Erstattung des Kaufpreises zurücksenden und einen neuen Artikel bestellen.

Informationen zu Größentabellen, Pflege- und Waschanleitungen, Materialzusammensetzungen etc. finden Sie in unserem Online-Shop direkt auf den Produktdetailseiten. Unter dem Menüpunkt „Looks & Styles“, können Sie die ganze Welt der Mode entdecken und sich rund um die Themen Trends und Styling-Tipps informieren.

Wir helfen Ihnen gerne!

Kostenloser Kundenservice 0800 - 700 31 00
Kostenloses Fax 0800 - 700 3200

Servicezeiten Mo-Sa 8:00 – 22:00 Uhr

Briefe (keine Warensendungen) an:
Fashion ID GmbH & Co. KG
Kundenservice - Postfach 102361
D-40014 Düsseldorf