Das kalifornische Label Guess steht für junge Mode, aktuelle Trends und einen hohen Wiedererkennungswert. Die Designs leben von der Liebe zum Detail und mischen europäische mit amerikanischen Einflüssen.
Gegründet wurde das Modelabel Guess im Jahr 1981 von den Brüdern Maurice und Paul Marciano in Los Angeles. Dabei führten die Gründer mit europäischen Wurzeln Einflüsse beider Kontinente, Europas und Amerikas, zusammen. Zunächst präsentierten sie Hosen und Jacken aus Denim. Heute umfasst das Portfolio neben ausgefallenen Jeanskreationen vielfältige Bekleidung für Damen und Herren sowie individuelle Accessoires – von Schuhen über Taschen bis hin zu Uhren und Schmuck. Dabei zeichnen sich die einzelnen Stücke stets durch viel Liebe zum Detail und einen Hauch Verführungskunst aus. Auch aufsehenerregende Werbekampagnen mit Stars wie Claudia Schiffer, Eva Herzigova, Drew Barrymore, Anna Nicole Smith und Paris Hilton verhalfen Guess zu großer Bekanntheit und Beliebtheit.
Attraktiv, trendig und hochwertig: Mode von Guess
Durch das Spiel mit unterschiedlichen Materialien sowie mit verschiedenen Passformen kreieren Sie mit Guess raffinierte Stilbrüche und setzen ein Modestatement. Besonders die figurbetonten Schnitte der Kreationen sowie die verwendeten feinen Stoffe wie Chiffon und Spitze wirken sinnlich. Im Kontrast dazu stehen robustes Denim und derbes Leder. So kombinieren Damen zum Beispiel eine Guess Lederjacke zum leichten Spitzentop oder Kleid. Markante Stiefeletten runden den Look ab. Im Sommer setzen Sie Ihre feminine Silhouette mit Hotpants und einem Oversized-Top in Szene. Herren wählen bei Guess beispielsweise zwischen schicken Hemden und lässigen T-Shirts. Schwere Boots setzen einen Kontrast.
Guess Accessoires verleihen Ihren Outfits das gewisse Etwas
Die ausgefallenen Accessoires von Guess verleihen mit ihrem hohen Wiedererkennungswert Ihren Looks den letzten Schliff. Ob beim Date mit dem Partner oder an einem fröhlichen Tag mit den Freundinnen – die zum Anlass und Outfit passende Handtasche ist ein absolutes Must-have. Guess bietet daher vom geräumigen Shopper über elegante und praktische Umhängetaschen bis hin zur schicken Clutch ein umfangreiches Sortiment. Dabei verleihen Details wie Fransen, Metallapplikationen oder Animalprints den Taschen ihr individuelles Design. Ebenso vielfältig ist die Auswahl an Schuhen. Bei den Pumps orientiert sich Guess vorrangig an klassischen Designs. Wer es ausgefallener mag, greift zu farbenfrohen Sneakern oder zu mit Strass besetzten Sandaletten. Außergewöhnlich zeigen sich die Uhren des Labels: Raffinierte Armbänder aus Metall, Ziersteine auf der Lünette oder Zifferblätter mit Animalprints machen Ihr Handgelenk zum Eyecatcher.
Wir verwenden Cookies (auch von Drittanbietern) für statistische Analysen, um den Wirkungsgrad unserer Werbekampagnen zu bewerten und um Ihnen auch über diese Seite hinaus Werbung anbieten zu können, die Ihren Interessen und Ihrem Surfverhalten entspricht.
Diese Analyse-, Marketing- und SocialMedia-Cookies können Sie frei an-und abwählen. Ihre Einwilligung ist freiwillig.
Eine barrierefreie Nutzung der Website wird durch die Abwahl dieser Cookies nicht verhindert.
Sie können das Setzen von Cookies für die jeweiligen Zwecke entweder insgesamt akzeptieren, in dem Sie „Einverstanden” klicken, oder Ihre Cookie-Einstellungen mit einem Klick auf „Einstellungen“ nach einzelnen Kategorien von Cookies getrennt ändern.
Ihre Einstellungen betreffend Cookies können Sie jederzeit durch einen Klick auf „Cookie Präferenzen“ anpassen.
Nähere Informationen über die von uns genutzten Cookies und zur Ausübung des Widerrufsrechts finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Analyse Ihre Daten werden verarbeitet um anhand Ihres Surfverhaltens pseudonymisierte Nutzungsstatistiken zu erheben. Ihre Daten werden für die Optimierung Ihres Einkaufserlebnisses verwendet.
Marketing Wir arbeiten mit verschiedenen Marketingpartnern zusammen, die für uns auf Basis Ihres Einkaufs- und Surfverhaltens auf unserer Website auf Sie zugeschnittene Werbung außerhalb unserer Website schalten und deren Erfolg untersuchen.
Social Media Wir nutzen Cookies von sozialen Netzwerken, um u.a. Zielgruppen zu bilden und auf Basis Ihres Einkaufs- und Surfverhaltens auf unserer Website auf Sie zugeschnittene Werbung zeigen zu können. Dazu werden pseudonymisierte Daten Ihres Surfverhaltens an diese Netzwerke übertragen und mit Ihren dortigen Daten zusammengeführt.